Seid ihr mal mit einen Bauchfreien Top in den Pool gegangen geht das oder ist das unbequem?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 47%
Nein 40%
Ja aber nicht so Nice, weil. 13%

5 Antworten

Ja

Meine frühere Freundin,die ist oft mit Jeans und bauchfreien Top in den Pool gesprungen,sie wollte immer die nasse Jeans spüren

Ja

Geht eigentlich musst nur aufpassen dass das Top nicht nach oben schwimmt weil es zu locker Sitzt.
Und ob es unbequem ist? Naja es ist halt ein Kleidungsstück das nicht dafür gedacht ist und klebt dann, bei hellen Farben wird es eventuell durchsichtig

Woher ich das weiß:Hobby – Bin eine kleine Shoppingqueen :)
Ja

Was man so angetrunken alles macht! War zuerst ganz nice, später wurde es mir aber zu kalt nachts mit dem nassen Top durch die City zu laufen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich war schon mit anderen Kleidern im Pool.

Bequem ist anders... aber die Situationen, in denen das geschah, waren meistens eher lustiger Natur, da hat man sich über sowas keine Gedanken gemacht.

Ja aber nicht so Nice, weil.

Bikini ist besser