Bin eine &ure wennn ich Bilder von meinen 🍑?poste oder ihn bauchfreien öberteil?

3 Antworten

Per Definition beschreibt das Wort eine Prostituierte - also eine Person, die für Geld Sex mit anderen hat.
Man könnte es ausweiten auf Sexarbeit im allgemeinen.

Heißt also, wenn du Geld für diese Bilder verlangst, dann würde der Begriff theoretisch zutreffen, wenn man von dem beleidigenden Unterton absieht.
Wenn nicht, dann eigentlich nicht.

Nein, solange du für die Bilder kein Geld verlangst nicht. Du solltest aber vorsichtig sein, was du im Internet postest, du weißt nicht, von welchen Menschen das wofür verwendet wird und ob du es nicht später bereuen wirst.

Nein, das bist du natürlich nicht. Dafür müsstest du Sex gegen Geld anbieten 😊

Lg