Wie viel Bauch ist ok bei bauchfreien T-Shirts?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Sehr viel 66%
Wenig 26%
Normal 9%

13 Antworten

Wenig

also grundsätzlich bin ich der Meinung dass jeder das tragen sollte was ihm selber gefällt aber ich bin bei mir selber zumindest bei wenig bis gar kein Bauch! Habe meistens zwar bauchfreie Tops oder so an aber trage dazu Hosen die über den Bauchnabel gehen da ich die am liebsten mag! Daher finde ich es auch nicht sooo schlimm! Aber finde es manchmal auch schön was bauchfreies zu tragen!

Sehr viel

Mädchen und Frauen mit einer guten Figur dürfen ruhig viel Bauch zeigen. Warum auch nicht, wenn es ihnen gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

das kann man so nicht sagen kommt ja auch auf die Situation an. Aber bei mir ist es meistens viel Bauch den Ich zeige, da Ich das total gerne mag wenn man meinen Bauch sieht.

Aber das kann ja jeder machen wie man das möchte.

Gruß Vanni :)

Normal

Wenn du mehr Bauch hast, trag einfach größere Größen damit dein Bauch unterhalb des Oberteils nicht stärker hervorkommt.

Wenig

mir gefällt es nicht, wenn eine Speckqualle zu sehen ist, dann besser nicht bauchfrei tragen.

Du willst ja wohl mit diesem Anblick niemand beleidigen:)