Was würdest du machen wenn du in den Pool gefallen bist?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Da bleiben und nass feiern! ist ja nur wasser! 59%
Da bleiben und so viele andere wie möglich in den Pool werfen 30%
nach Hause gehen auch wenn mich ne Freundin fahren muss 11%
abseits der Party meine Klamotten etwas in der Sonne trocknen 0%
nass da bleiben aber ich habe keinen Spass 0%

17 Antworten

Da bleiben und nass feiern! ist ja nur wasser!

Ein paar Klamotten kann ich sicher zum Trocknen weglegen.
Solange Sonne da ist, trocknet die Kleidung aber auch am Körper relativ schnell.

Außerdem ist wo ein Pool ist auch meistens ein Haus und der Besitzer schmeißt vermutlich gerade die Party. Der kann zumindest für kurze Zeit sicher einige Klamotten bereitstellen, auch wenn diese nicht zu 100% passen.

also heut zu Tage ist das wohl kein Problem... die Meisten haben entweder einen separaten Trockner oder in der Waschmaschine einen integrierte. Also Klamotten bis auf Unterwäsche aus und in den Trockner werfen. Falls der Gastgeber nen Bademantel oder ein Handtuch hat kann man auch die Unterwäsche mit reinwerfen.

Ansonsten kommt es bissel auf die Temperatur an bei 40°C in der Sonne trocknen die Klamotten auch so recht schnell in der Sonne

Da bleiben und nass feiern! ist ja nur wasser!

Mir gefällt das Gefühl, wenn die Klamotten nass sind. Daher würde ich da bleiben und nass feiern. Ich würde auch von mir aus in meinen Klamotten wieder in den Pool gehen. Vielleicht lassen sich ja andere Personen dazu überreden, mit mir gemeinsam in den Pool zu gehen.

Da bleiben und nass feiern! ist ja nur wasser!

Auf jedenfalls dableiben und nass weiter feiern,ich mag es nasse Klamotten zu tragen,würde noch andere in den Pool werfen.

Meli21117
Fragesteller

Andere rein werfen find ich lustig 😂

Justus2020  13.12.2022, 19:13

Ich glaube, ihr denkt da so wie ich. 😅

Da bleiben und nass feiern! ist ja nur wasser!

mich Ausziehen , und ein Bade Tuch um mich machen