Ans Pissoir gehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ans Pissoir gehen 89%
In die Kabine gehen 11%
Drauf ansprechen 0%

3 Antworten

Ans Pissoir gehen

Ein Klo ist zum Pinkeln da, nicht zur Befriedigung der Handysucht. Also geh ans Pissoir, wenn es ihnen nicht passt, ist das ihre Sache. Wäre ja noch schöner wenn du wegen diesen handysüchtigen Trotteln woanders hingehen müsstest.

Ans Pissoir gehen

Es ist nicht dein Problem. Sie zweckentfremden die Toilette, nicht du.

Ans Pissoir gehen

Wenn die umbedingt zocken müssen lass sie doch. Das ist nicht dein Problem und das braucht dich nicht stören. Einfach hingehen, pinkeln und weg gehen.