Peinliche Situation auf öffentlicher Toilette

Support

Liebe/r Hirnie02,

offensichtlich fällt es einigen hier schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage(n) geben.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Mir ist es mal passiert das die Spülung zu schwach war und nicht runtergespült hat. Ich es dann einfach mit Klopapier zugedeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

irgendwie musst du da raus... mach schnell und zur not sagst du sorry das klo ist kaputt kann meiner mehr rauf da.....

viel glück

Tue einfach so, als wâr nix - je cooler desto besser !!! Siehst die ja Nicht wieder

wenn da so viele leute sind, fällts doch auch nicht auf, wenn du raus gehst. und bis der nächste wieder aus der kabine drausen bist, hast du die toilette doch längst schon wieder verlassen. musste dich halt mit händewaschen ein bisschen schicken:)

wohnst du in Hamburg? :DD ist doch egal was die denken...kann jedem ja mal passieren xD sonst warte...