Stornierungen TUI MeinSchiff?

4 Antworten

Ciao :-)

Ich würde es so machen.

Bei Tui anfragen was das Stonieren der einen Kabine kostet und was eine Namensänderung kostet.

Dann seht ihr ja was günstiger ist. Meistens die Namensänderung. In diesen Fall würde ich sie bei Facebook in der Gruppe "Stornokabinen" anbieten. Mit einen kleinen Preisnachlass bei der Anzahlung (gehe davon aus, dass sie noch nicht vollständig bezahlt ist) und das Übernehmen der Namensänderungskosten.

Ist nur so ein Vorschlag :-)

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist normalerweise möglich, der Buchende muss da anfragen wo gebucht wurde.

Das sollte normalerweise möglich sein. Die Freunde werden dann aber die Stornogebühren zahlen müssen und die können fast genau so hoch sein wie der Reisepreis.

Habt ihr im Reisebüro gebucht?
Dann lasst euch da beraten.

Ja, das ist ein sogenannter Teilstorno. Teilt TUI genau mit, welche Personen storniert werden sollen und welche nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung