Wo sind die ruhigsten Kabinen auf einem Schiff?

4 Antworten

Wenn Du die Ruhe suchst, ist ein Kreuzfahrtschiff die falsche Wahl. Zu viele Menschen auf einem Haufen, und die Wände zwischen den Kabinen sind oft nur aus Pappe.

freesun123
Fragesteller

ohhh  :-(  Danke

Hallo,

also zu Beginn mal, ich war schon zweimal auf der AIDAprima.

Kommt jetzt nur drauf an ob du eine Verandakabine, Meerblick oder Innenkabine bevorzugen würdest. Ich beziehe mich einfach mal auf Verandakabinen. Bei Innenkabinen macht die Lage eigentlich nichts groß aus wo sie liegt.

Auf der Prima ist das Lanaideck auf Deck 8 für sehr viele Kabinen ziemlich nervig, auch was Lärm angeht. Vor allem wenn man eine Kabine direkt über den Infinitipools hat. Eine Verandakabine auf Deck 8 oder 9 würde ich also prinzipiell nicht unbedingt empfehlen. Wenn man die Balkontür aber zu hat, ist es aber nicht so schlimm.

Auf unserer letzten Fahrt hatten wir eine Verandakabine auf Deck 15. Da ist die Lage meinermeinung nach einfach Perfekt. Allgemein würde ich aber sagen so weit vorne wie möglich. Da ist es meinermeinung nach echt am ruhigsten...

Bin gerade leider grad in Eile:/ wenn du noch fragen hast kannst du dich gerne noch bei mir melden:-))

Erstmal wünsche ich noch einen schönen Tag:-)

Viele Grüße:)

Deck 5 in der Mitte. Du kannst dir aber nur eine Kabine aussuchen, wenn du Premium buchst. Gegenüber einer Variobuchung, ist dies ungleich teurer.

AIDAprima ist allerdings kein Schiff für Ruhesuchende.

freesun123
Fragesteller

ok , schon der 2.te ...nix für Ruhesuchende. Danke

TreudoofeTomate  08.10.2017, 18:35
@freesun123

Naja, ich würde nicht so pauschalisieren. Es sind speziell die Prima und die Perla, die nicht für Ruhesuchende geeignet sind. Einfach, weil es sich um Familienschiffe handelt. Such dir lieber ein kleineres Schiff aus und du wirst eine traumhafte Woche erleben.

Frag doch direkt die Anbieter, bzw. auf dem Schiff nach?