XTUI Stornierung Kosten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlose Stornierung gibt‘s weder bei TUI noch bei XTUI noch bei irgendeinem anderen Reiseveranstalter.

Bei Stornierung einer gebuchten Reise müssen immer Stornogebühren gezahlt werden und die können im Extremfall fast genauso hoch sein wie der Reisepreis.
Die Höhe der Stornogebühren steht immer im Reisevertrag.

Einzige Ausnahme, bei der eine kostenlose Stornierung möglich ist: Wenn bei der Buchung extra die zusätzliche Option einer kostenlosen Stornierung dazu gebucht wurde.