Pauschalreise nicht zahlen?

2 Antworten

Du musst den Restbetrag auch bezahlen...nur weil die Frist verstrichen ist heißt das nicht dass du dem Reiseveranstalter kein Geld schuldest. Wenn du nicht freiwillig zahlst kommen halt Mahngebühren, Inkassogebühren usw. oben drauf

Wenn du den Veranstalter durch eine grobe Vertragsverletzung zur Stornierung zwingst, schuldest du diesem Schadensersatz. In aller Regel ist das dann der Betrag, den du haettest zahlen muessen, wenn du selbst storniert haettest.