Kabinenupgrade bei TUI Cruises möglich?

2 Antworten

Bei TUI Cruises ist das Wechseln der Kabinenkategorie beim Wohlfühlpreis kostenlos möglich. Das Umbuchung auf eine andere Route unter Beibehaltung des Reisezuschnitts ist bei Buchung des Wohlfühlpreises einmal kostenfrei möglich. Umbuchung von Wohlfühlpreis auf Flex-Preis ist einmal möglich. Bei Buchung des Flex-Preises gibt es Umbuchungsgebühren.

Lg meinschiff2712
PS: Infos stehen in den AGBs

Hallo,

es ist mit hoher Sicherheit möglich. Allerdings mit umbuchungsgebüren.

Auf den 300€ mehr wird also bestimmt noch etwas dazu kommen.

Viele Grüße;)