Wie leben Offiziere an Bord von AIDA/ Tui Cruises Schiffen?

2 Antworten

Also heutzutage ist es üblich, dass man als Crew einen gewissen “Luxus“ geboten bekommt, so als würde man die Kreuzfahrt machen in der Freizeit. Bei Cunard (denke bei anderen ist es auch so) gibt es viele Freizeitsmögkichkeiten für die Crew(Gymnastikrsum und noch viel mehr) Im Vergleich zur edvantjanischen Zeit damals (Titanic-Zeit) ist das echt gut heutzutage

Als Kadett teilst du deine Kammer. Du machst alles...wirklich alles.

Als Offizuer hast du eine eigene Kammer und arbeitest in dem jeweiligen Schichtsystem an Bord.

Oder was möchtest du wissen?