Dampfen auf Kreuzfahrt möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens ist dort dampfen erlaubt wo auch geraucht werden darf. Gibt unterschiedliche Bereiche je Schiff.

Hier sind alle Bereiche aufgelistet. https://www.meinschiff.com/faq/an-bord

Falls ihr einen Flug habt, müsst ihr natürlich die Regeln der Airline beachten. E-Zigaretten mit liquids ins Handgepäck mit der vorgeschriebenen Maximalgröße.

frag beim Veranstalter nach.. die sind die einzigen, die dir sagen können, was wo auf ihren Schiffen erlaubt ist und was nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

ist alles erlaubt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung