Schwimmen im Winter auf Mein Schiff 4?

4 Antworten

Ich habe festgestellt, daß alle Pools, ob groß oder klein. beheizt sind. Die kleinen Wirlpools meistens etwas wärmer als die größeren, in denen man schwimmen kann.

Wenn Wasser drin ist, schon.

Ob das Wasser auch beheizt ist, frag bei TUI direkt nach.

Auf den Kanaren ist es um die Zeit über 20 Grad. Da kann man sicher schwimmen, auch im Meer.

Je nachdem woher der Wind kommt, kann es locker an die 28 bis 30 Grad werdem. Außerdem ist das Wasser im Pool beheizt. Freu dich, sehr nettes Schiff!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Airliner sind eben ständig unterwegs...