Seetangs Kanaren Kreuzfahrt?

1 Antwort

Ciao :-)

Hab vergessen was zum Wellengang zu schreiben.

Wir hatten echt Angst, dass die Fahrt vom Mittelmeer in den Atlantik sehr stürmisch wird. Aber das Meer war echt ruhig. Bei Gibraltar kann man viele Delfine und Wale sehen auch bei den Kanaren.

Den schlimmsten Seegang hatten wir im August in der Biskaya. Mittleren Seegang war noch bei Norwegen, aber Gott sei Dank immer nur ca 8- 20 Stunden.

Natürlich ist der Seegang stark vom Wetter abhängig. Nimm sicherheitshalber einfach Tabletten gegen Reisekrankheit mit, die helfen sehr gut.

LG

Woher ich das weiß:Hobby