Kanaren-Kreuzfahrt, wie sieht es mit Seegang aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war letzten Februar mit der AIDA dort und muss sagen, dass man den Seegang rund um die Kanaren kaum spürt. Allerdings fährt man ja auch noch nach Madeira und auf dem Weg dahin kann es schon mal sehr schaukelig werden.. Also ich wurde etwas seekrank und im ganzen Schiff hängen dann auch Tüten. In der Nacht ist man dann auch manchmal hin und her gerollt worden, aber das sind ja nur höchstens 2 Nächte, um nach Madeira hin und wieder zurückzukommen. :)

Ich kann nur die Aussage bestätigen, dass es nucht sehr wackelt, da die Schiffe groß sind. Kann es beurteilen, war auch schon mal in den Kanaren

das schiff ist so groß, da spielt der seegang kaum ne rolle