östl. Mittelmeer September Seegang?

3 Antworten

Also wir waren letztes Jahr genau auf einer solchen Route unterwegs und hatten traumhaftes Wetter.Völlig ruhige See.Aber das kann auch anderst sein,so sagten es uns andere Passagiere.Ist wohl auch Glück dabei.Wir hatten es.:) Wünsche dir auch dieses super Wetter,viel Spass.

Nein, der September ist in der Regel eine gute Reisezeit für das östliche Mittelmeer. Natürlich kann es immer mal Wetterumschwünge geben. Die gibt es schließlich überall. Aber das Wetter bessert sich, gerade in diesen Regionen des östlichen Mittelmeers, zu dieser Jahreszeit schnell wieder.

Im September ist das Meer dort eher ruhig. So zumindest ist meine jahrelange Erfahrung.