Wie kann ich meine Oma und Opa für eine Kreuzfahrt überreden?

2 Antworten

Wenn es Deiner Oma ohnehin nicht gefällt und ihr erst im Herbst 2022 mit einem Kreuzfahrtschiff unterwegs gewesen seid, wird es sicher schwierig werden Deine Großeltern jetzt erneut zu überzeugen.

Letztendlich könnte es auch eine Frage des Geldes sein. Mehr als mit ihnen reden kannst Du nicht und das hast Du schon getan.

Wie wäre es mit einer anderen Idee, wenn deine Oma das nicht mag? Hat ihr offensichtlich nicht gefallen. Schlag was anderes vor, ich nehme nicht an, dass du deineGroßeltern einlädst