Aprilscherz für Großeltern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es harmlos sein soll, rennst Du ganz aufgeregt in die Kabine und bittest sie ganz schnell an Deck zu kommen. In Anlehnung an den Film "Rapa Nui" schilderst Du, dass das Kreuzfahrtschiff gerade eine Eisscholle passiert, auf der sich scheinbar die komplette Bevölkerung eines kleinen Dorfes befindet.

Wenn Du sie erschrecken willst, springst Du kreidebleich in die Kabine, verriegelst die Tür und stammelst etwas davon, dass bewaffnete Piraten mit Schnellbooten das Schiff kapern wollen.

Mit den Piraten ist es eine Hammer Idee ich werde es ausprobieren und deshalb dich auszeichnen...

MfG JeyCO

Gremlin491  23.03.2013, 13:26

Viel Erfolg - aber ich hoffe sie erschrecken sich nicht zu sehr / bekommen keinen Herzinfarkt! ;-) Vielen Dank für den Stern! :-))