Haben eure Großeltern Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, meine Großeltern haben keine Piercings, finde ich gut 79%
Ja, meine Großeltern haben Piercings, finde ich gut 14%
Nein, meine Großeltern haben keine Piercings, finde ich doof 7%
Ja, meine Großeltern haben Piercings, finde ich doof 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, meine Großeltern haben Piercings, finde ich gut

Ja, mein Großvater mütterlicherseits hatte ein Tattoo. aber er ist vor 30 Jahren gestorben, also leider nie bekannt.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein, meine Großeltern haben keine Piercings, finde ich gut

Meine Großmütter haben/hatten Ohrringe (1-1) sonst keine Piercings. Sie fanden das gut so für sich, deshalb finde ich das gut für sie. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Meine 4 Großeltern weilen inzwischen nicht mehr unter uns. Gehörten alle zur Kriegsgeneration und trugen (bis auf eine Oma, die Ohrlöcher hatte) keine Piercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Meine Großeltern wurden zwischen 1907 und 1910 geboren und sind zwischen 1982 und 1995 gestorben.

Viel ist von ihnen nicht mehr da. Würde es befremdlich finden, wenn plötzlich Piercings an den Knochen auftauchen.

PiercingJunge
Fragesteller

Also Ohrringe bei Oma sollten da aber schon drin sein.

Rosenmary  25.07.2023, 18:49
@PiercingJunge

Sie hatte keine. Sie hat 2 Weltkriege überlebt, da war keine Zeit für Ohrringe.

PiercingJunge
Fragesteller
@Rosenmary

meine Oma und auch meine Urgroßeltern schon, aber ist jeder anders.

Nein, meine Großeltern haben keine Piercings, finde ich gut

ich habe noch einen Opa und der ist weit über 90.. das ist eine ganz andere Generation.

Da gab es höchsten Ohrlöcher