Tattoo für Opa & Oma?

1 Antwort

Zwei dinge die dein opa und oma ausmachen oder was dich an sie erinnern, eine schöne situation, zb wenn dein opa und oma eigenheiten haben oder etwas das ihr gemacht habt was sehr schön war, ein freestyle tattoo

zb was mich an meine oma erinnert ist dass sie immer mit mir enten füttern gegangen ist und das trockene brot mitgenommen haben, oder mein opa hat immer griesbrei für mich gekocht, würde dann lang nachdenken wie das tattoo dann aussehen würde

das war jetzt nur ein beispiel