Tattoo?

2 Antworten

Hallo! ^^

Da gibt es ganz viele Möglichkeiten..

Bild zum Beitrag

Datum, mit einem Spruch ♡

Bild zum Beitrag Hier kann man anstatt dem Spruch ja auch die Anfangsbuchstaben deiner Großeltern hinschreiben. :)

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag Oder eine Taschenuhr? Du kannst das Bild davor ja auch damit kombinieren, und z.B.: Herzschlag, Uhrzeit, Datum, Namen oder so in das freie Feld unten rein schreiben <3

Bild zum Beitrag

Oder ein Motiv mit ihnen, da musst du einfach kreativ sein. Hier kann man zum Beispiel auch die Anfangsbuchstaben/ Namen darunter schreiben, oder anstatt dem kleinen Kind noch die Oma dazu tun.. Ich füge dir noch paar Motive hierzu ein, die du eventuell auch damit kombinieren kannst.. :))

Bild zum Beitrag

Die Bilder habe ich übrigens aus Pinterest, dort kannst du ja auch mal schauen <3

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pinterest

Hoffe, ich konnte dir helfen. :))

Liebe Grüße und bleib gesund!

Giraffe1313

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Kunst, Tattoo)  - (Kunst, Tattoo)  - (Kunst, Tattoo)  - (Kunst, Tattoo)  - (Kunst, Tattoo)  - (Kunst, Tattoo)  - (Kunst, Tattoo)

Das Unendlichkeitszeichen (liegende Acht) halt so: (dass anstatt Dream ihre Namen da stehen)

Bild zum Beitrag

https://www.pinterest.de/pin/396809417169845959/

  • Ihre Namen in einem Ying und Yang
  • Eine Rose statt Baum

Es gibt so viele Möglichkeiten, wenn man ein bisschen nachdenkt...

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ☺

LG SwiftGirl

 - (Kunst, Tattoo)