Ideen für ein Tattoo mit bester Freundin?

2 Antworten

Ein kreisrundes Tattoo in Form eines Wappens: in der Mitte ist ein Scheißhaufen, von dem, durch geschlängelte Linien angedeutet, der Dampf aufsteigt. Über dem Haufen ist eine flache Hand, die wie abschirmend darüber gehalten wird. Am inneren Rund des Kreises sieht man eine Aufschrift: Bei der einen Freundln lautet der Text: FREUNDSCHAFT SCHÜTZT, bei der anderen steht VOR ŠAISE.

Das eine Wappentattoo wird bei der einen Freundin auf der linken Brust angebracht, das bei der anderen Freundin auf der Stirn. So symbolisieren beide Tattoos die Freundschaft und die Zusammengehörigleit von Herz und Verstand.

loukji0
Fragesteller

perfekt , vielen dank!!

Vielleicht unter der Brust ein Zeichen was euch verbindet oder ein Ort,ein Symbol,ein Gegenstand aus eurer Freundschaft.