Wie viel würde das Tattoo kosten wenn ich noch das Geburtsdatum und das Sterbedatum meiner Oma noch dazu stechen lasse?

7 Antworten

Musst du bei deinem Tattoostudio anfragen, kommt auf die größe drauf an und aufs Studio

Woher ich das weiß:Recherche

Preise sind Individuell von Tattoostudio zu Tattoostudio aber ich würde sagen im Schnitt 130/140 Euro. Achte aber nicht unbedingt nur auf den Preis such dir eins mit guten Bewertungen denn das Tattoo hast du auf ewig im Nachhinein kommen die paar euro mehr oder weniger auch nicht drauf an.

Das muss du beim Studio individuell erfragen, da Tattoos nicht nach Größe sondern nach Zeit berechnet werden

Du hast nicht danach gefragt, aber möchtest du wirklich wie ein Grabstein rumlaufen?

wäre es nicht schöner, du lässt dir etwas tätowieren, was für deine Oma steht? Was euch verbunden hat, so dass dir das tattoo ein Lächeln ins Gesicht zaubert, anstatt dich nur daran zu erinnern, das sie tot ist?