Was für Piercings habt ihr?

15 Antworten

  1. 12 + 3, die ich rausgenommen habe
  2. Bauchnabel, Labret, Zunge, Smiley, Nostril auf beiden Seiten, Septum, Augenbraue, 1. und 2. Ohrlöcher bei beiden Ohren. Rausgenommen habe ich ein Labret auf der Seite, weil ich das Placement nicht mehr schön fand und meine Cheeks, wegen meiner Ex-Partnerin (ich bereue es bis heute :))
  3. Nippel definitiv hahah, mehr an den Ohren (Habe dort aber am meisten Schiss ;-;), evt. Augenbraue auf der anderen Seite und vielleicht, wenn es meine Karriere-Laufbahn zulässt, wieder meine geliebten Cheeks.
  4. das Septum, dass meine Nase kleiner bzw. schöner geformt aussehen lässt und das Smiley, weil man es bei jedem Lächeln sieht. Es bringt einen manchmal zum mehr lächeln, weil man sein Piercing zeigen möchte.
  5. wenn man Ohrlöcher mitzählt - die hab ich meiner mutter zu verdanken, ich war 4. Aber bin so froh dass sie das gemacht hat. sonst war es mein eines Nostril, mit 13.
  6. Ich bin weiblich und werde bald 19.

Ich liebe meine Piercings sehr, vor allem dass ich sie immer wieder so hinkriege dass, egal was ich anhab oder wie viele es sind, alle immer sagen, dass es noch anständig und schön aussieht, auch wenn sie keine piercings haben. (ist mir zwar egal ob es 'anständig' aussieht, ist aber halt schon je nachdem ein Vorteil in wie man auf der Strasse behandelt wird oder was man für Jobs ausüben kann.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Hallo :)

  1. ich hab 8 im Gesicht und (mittlerweile nur ) 3 an den Ohren
  2. Ich beziehe mich mal nur auf die im Gesicht :)

vertikales Medusa

vertikale snake bites =zwei vertikale labrets

cheeks

2* nostril

Und ein gedehntes septum dass ich Stack,das heißt da sind 8 mal 1,2 mm dicke Ringe drinne

kann gerne auch mal ein Foto mit anheften :)

3.sind keine mehr geplant

4.am meisten gefallen mir mein septum mit den acht Ringen und meine cheeks

5.mein erstes war ein Helix den ich mir selber gestochen hab (ja ich weiß ist nicht schlau haha )

6.bin ich 18 .jahre alt(19 im August ) und hab mit den Piercings im Gesicht angefangen nach dem ich 18 wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Gesichtspiercings unteranderem 8mm[stacked] septum u cheek
 - (Aussehen, Piercing, Schmuck)  - (Aussehen, Piercing, Schmuck)

1) aktuell nur 1 ( ein weiteres ist leider rausgewachsen (Hafada))

2) in der Eichel, Prinz Albert

3) Hafada, Frenulum, Ampallang

4) habe zur Zeit nur den PA

5) habe es mit mit 21 stechen lassen

6) M 27

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab 18 Stück, an Ohren, Nase, Lippe, Zunge, Nippel und Nabel. Fest geplant hab ich noch ein Intimpiercing und mehrere an den Ohren, mal sehen, wie es danach weitergeht. Lieblingspiercings sind Septum und Nippel. Mein erstes waren meine Lobes mit 6. W 35.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Am liebsten mag ich meine Nasenpiercings, geplant sind noch Mantis (Nostrils an der Nasenspitze), der Rest wird sich ergeben.

Bin männlich 39, die 40 ist leider nicht mehr weit, daher habe ich dieses Jahr Piercingmäßig nochmal gut nachgelegt.

Also zur Zeit sind es 75 Piercings:

Gesicht:

je Seite 1x Extra Big Nostrils (2x 39)

zuvor

(

je Seite 1x High Nostril (2x 35)

je Seite 1x Big Nostril (8mm) (2x 39 mit 19,20 waren da vorher 2x normale Nostrils)

)

2 Septum (30, 38)

3 Angelbites (Madonna beidseitig) (2x25) (4x39)

Cheeks (beidseitig) (2x26)

V-Labret (35)

Snakbites (Labret beidseitig) (2x39)

Dahlias (beidseitig) (2x39)

Medusa (39)

Third Eye (39)

Kopf:

13 links, 13 rechts am Ohren (14,15,16,17, 3x30, 3x38, 3x39) (18,3x25, 3x30, 3x38, 3x39)

je Seite 1x Tragus (2x38)

3 links, 3 rechts Anti Helix (3x39, 3x39)

1 Zungenpiercing je Hälfte. (2x26 vor der Spaltung hatte ich ein normales ZP)

Körper:

Nippel (beidseitig über Kreuz) (2x19, 2x25)

6 Bauchnabel (vormals 3-fach wie Mercedesstern) (18, 2x25, 3x38)

Sternum (senkrecht am Brustbein) (38)

Intim:

*** der Rest (18, rest 25)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings