Vorteile nächste Reise direkt auf Mein Schiff buchen?

2 Antworten

Ciao :-)

Ich würde nicht auf dem Schiff buchen auch wenn man einen Rabatt bekommt.

Unsere Erfahrung ist, dass man die selbe Reise später günstiger bekommt als auf den Schiff samt Rabatt.

Einziger Grund warum ich auf dem Schiff buchen würde wäre, wenn ich eine Kabine will die es auf den ganzen Schiff nur zweimal gibt und ich sonst sie nicht bekommen würde. Das wird aber bei euch sicherlich nicht der Fall sein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn ihr nur irgendeine Reise buchen wollt, nicht Zeitraum und besondere Häfen gebunden seit und nur den günstigsten PUR-Tarif buchen wollt, dann bucht später, wenn der buchbar ist. Wenn ihr eine besondere Route, vor allen Dingen diese selten ist und eine bestimmte Kabine oder Suite möchtet, dann bucht auf dem Schiff da gibt es Rabatt, der PRO-Tarif wird auch eigentlich nicht günstiger, wenn ein Flug dabei ist, kann es sogar später teuer werden, wenn die Flüge teurer werden. Wenn ihr die Reise über ein Vermittler /Reisebüro gebucht habt, könnt ihr das auf dem Schiff angeben, wenn ihr von denen Vergünstigungen bekommt, bekommt zusätzlich den Rabatt auch auf dem Schiff.