Pinkeln auf der Schultoilette?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Am pissior nebeneinander 62%
Nein Ich gehe in die kabine 38%
Ist mir egal 0%

20 Antworten

Also Pissoir richtete sich wahrscheinlich an Jungs. Aber um mal für die mädchen zu antworten. Ja wir gehen zusammen auf Toilette, eigentlich immer, ich Frage dann immer wen ob sie mit auf Klo kommt, auch wenn sie nicht muss einfach plaudern und so, un d ja auch in einer Kabine

Nein Ich gehe in die kabine

ich mag das gar nicht wenn man da so nahe aneinander steht dass man sich die Hand geben könnte.

Es ist nicht schlimm, aber wenn es sich vermeiden lässt dann vermeide ich es gerne.

Am pissior nebeneinander

Ich bin zwar mittlerweile ein paar Jahre aus der Schule raus, aber wir haben uns eigentlich ausnahmslos nebeneinander gestellt, wenn es in der kurzen Pause mal arg voll war (was jetzt nicht allzu oft vorkam, aber hin und wieder schon), dann auch mal nebeneinander an eines ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein Ich gehe in die kabine

Momentan gehe ich echt lieber in die Kabine aber pinkel dort im stehen. Dort kann keiner meckern wenn mal was daneben geht

Shovelrider  30.01.2024, 11:46

Toll und der Nächste setzt sich dann in Deine Pfütze.

Nein Ich gehe in die kabine

und wenn ich bemerken würde, dass mir einer von denen ständig dabei zusehen würde, dann würde ich ihn darauf ansprechen.