In Wanne Pinkeln?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

M mache ich auch 41%
W mache ich auch 24%
W ist eklig 18%
M ist eklig 16%
M/W was andres 2%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
M mache ich auch

Klar warum nicht natürlich erst kurz bevor ich raus gehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lisun119,

sehr viele Menschen zeigen in dem Moment eine Aversion, finden das eklik. Wir können aber sagen, dass noch kurz zuvor das, was dann eklig erscheint, noch im eigenen Körper war und sich dort immer verteilt findet.

Die Wasser, wie ich gern etwas poetisch sage, bestehen aus etwa 90% reinem Wasser. Darin gelöst oder suspensiert sind Mineralien und organische Substanzen, die der Körper nicht mehr braucht, die aber auch sonst nicht schädlich sind. Ein großer Bestandteil ist das Diamid der Kohlensäure, das sich auch in vielen Hautcremes findet.

Lass mal eine Badewanne mit sagen wir 150 l Wasser gefüllt sein. Eine eigene Wasser-Session mag vielleicht 300 ml sein. Davon sind 10% solche Substanzen, was dann etwa 30 ml ausmacht. Teilen wir das eine durch das andere, so kommen wir auf einen Eintrag von 200 ppm. Da mag sich Verschmutzung in ähnlicher Größenordnung im Badewasser finden.

Das jemand die Wasser ins Badewasser fließen lässt, mag einem Fokus in der eigenen Empfindsamkeit geschuldet sein. Das Wasser bietet einen gewissen Widerstand, so dass die eigenen Wasser einen an empfindsamer Stelle noch etwas umströmen. Das mag sich dann als angenehm wahrnehmen lassen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
M mache ich auch

Was du dazu sagen sollst? Das, was du denkst. Ganz einfach. Entweder du findest das ok, oder eben nicht. Beides ist ok. Meine Meinung: Voll easy, finde ich weder eklig, noch falsch. Pisse ist steril, ungefährlich, in dir drin... wenn sie dich in dir drin "berührt" ok, wenn sie dich draussen berührt eklig? Ähm ... überhaupt, in der Badewanne, 1 DL Pisse in ein paar 100 Litern Wasser? Das spielt so keine Rolle.
Viele Menschen finden Pisse halt geil, oder aufgeilend. Mich macht Pissen auch geil, findes einfach heiss! Irgendwohinpissen, mich im Bad selber anpissen, anderen beim Pissen zuschauen, gegenseitig anpissen... wie immer: Alles, was für alle Beteiligten ok ist, niemandem schadet ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bade eigentlich selten, aber musste auch schon, da lass ich es halt einfach laufen. Habe gehört soll sogar gut sein für die Haut.

W ist eklig

Wenn ich mich in der Badewanne nur abdusche wieso nicht? Das fließt ja alles direkt weg😂wenn ich allerdings bade und das Wasser bleibt, dann nicht. Wäre jetzt nicht so meins in meinem Urin zu baden🙃. Aber sobald das Wasser abgelaufen ist, mach ich das schon manchmal🤭😂