Jungs und Mädchen wie pinkelt ihr am See wenn ihr mit Freunden badet?

5 Antworten

Wenn ich mit guten Freunden da bin ich ich lange kenne lass ich es einfach laufen wo ich bin. Im Sand, wenn wir irgendwo hin gehen, halt da wo ich Grab bin und muss.

Wenn ich mit neuen Leuten, oder welchen die ich noch nicht so lange kenne unterwegs bin geh ich ins Wasser, oder ins Gebüsch...

Ale0908
Fragesteller

Danke ☺️

Ich meine du kannst entweder einfach den See ein wenig vergrößern (was wirklich keine schlimme Sache ist, weil es sich sofort unfassbar verdünnt und in einem See wirklich anderes Zeug sowieso schon drin ist) und dich kurz in das nahe Gebüsch verziehen...?

Gehe halt hinter nen Baum dir Freunde gehen dann meistens mit wobei sich das nicht auf einen See bezieht sondern allgemein gehe nicht in Seen oder Flüssen baden

Unterschiedlich mit wem ich da bin wenn ich mit meinem besten Freund oder besten Freundin da bin lass ich einfach da laufen wo wir gerade sind

Wenn Leute dabei sind die ich noch nicht so gut kenne geh ich kurz ins Gebüsch oder ins Wasser

meistens lass ich einfach laufen merkt ja keiner xd