Wie pinkeln mit einer Hose ohne Reisverschluss?

pustblume2007  08.05.2021, 17:43

hast du die hose ohne reissverschluss gerade an oder hältst du sie nur grad zufällig in der hand? im einkaufsbeutel? tragetasche?

Max0248621
Fragesteller

Ich habe habe sie im Schrank gefunden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Max,

eine solche Hose ist elastisch, denn wir wollen sie an anziehen und wieder ablegen. Wir können sie auf der Toilette in der Kabine immer runter- und dann wieder hochziehen.

Im Stehen lässt sich der Bund der Hose weit etwas nach untern ziehen, ohne dass wir die Hose ausziehen. Eine Frau könnte dann ein Gadget zum Pipimachen vorlegen, ein Mann kann einfach den Stab - wie ich gerne sage - in die Hand nehmen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  12.05.2021, 23:11

Hallo Max,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Zieht man zum Pinkeln nicht die Hosen runter und setzt sich aufs Klo, ist es da dann nicht völlig egal ob die Hose einen Reißverschluss hat oder nicht??

Ich würde das rechte Hosenbein runter pinkeln, vielleich das Knie etwas biegen damit es nicht in die Schuhe läuft.

Eine ander Möglichkeit gibt es nicht.

W18J66  15.05.2021, 09:38

Wieso das rechte Hosenbein? Weißt du, daß Rechtsträger von argen Rückenschmerzen geplagt werden?

Tom2424  15.05.2021, 09:54
@W18J66

Hi hi, auf so eine Frage muss man halt etwas lustig antworten. Sicher können Linkshänder auch links runter Pinkeln.