Beim Fahrrad fahren pinkeln?

8 Antworten

Wenn du kein Profi bist klappt das nur, wenn es bergab geht. Hab das mal bei leichtem Gefälle gemacht, wenn es zu steil ist, wirst du sonst zu schnell und dabei bremsen konnte ich schlecht. Hab mich in den Sattel gestellt, linkes Bein nach vorn. Dann mit rechts die Tights runter gedrückt und den Penis rausgeholt. Dann halt möglichst zur rechten Seite zielen. Ich musste mehrfach dabei kurz mit der rechten Hand an den Lenker und hab mich dabei natürlich angepinkelt. War ganz cool, bergab geht es, aber ich halte lieber kurz an. Braucht auch kaum Zeit, meistens fahr ich an den Rand, stell den rechten Fuß auf den Boden, den linken im Pedal und hol dann meinen Penis raus und pinkel. Dauert kaum länger, man saut sich nicht ein und fällt auch nicht so leicht hin.

Ich glaube das geht nicht. Habe es mal bei strömenden Regen versucht, trotz hohem Druck auf der Blase brachte ich keinen Dropfen raus. Ich musste anhalten absteigen. Dann konnte ich es laufen lassen.

Schwing den Rüssel an die Luft und pinkel zur Seite weg. Wenn du bis dahin kommst, ohne zu stürzen, wirst du schnell merken, das du dich voll pinkelst und in Zukunft einfach die minute absteigen wie jeder andere Mensch auch. (Die Katheter Party Methode geht natürlich auch aber ich denke das ist wohl wesentlich umständlicher wenn man mal drüber nachdenkt) anyways viel Glück! 😂💁🏻‍♀️

Als Beifahrer auf dem Gepäckträger anders rum sitzend, müsste das eigentlich ganz gut klappen. Ich empfehle die Benutzung von Feldwegen, um auf diese Weise den Acker zu düngen.

Hallo matthiaslama,

ich habe tatsächlich schon davon gelesen, dass Radrennfahrer*innen während des Rennens einfach die Wasser fließen lassen. Sie tragen in der Regel eine leichte Kleidung, die in dem Moment dann nass wird - können sich dann auch wieder umziehen.

Mir allgemeiner Kleidung würde da schon sehr viel mehr nass - und dann ist vieles mehr als umständlich.

Es bietet sich dann an, Slips für die Wasser - wie ich gerne sage - zu tragen. Es mag da etwas Übung kosten, aus der Bewegung heraus auch die Wasser fließen zu lassen - zumal unterbewusst im Raum stehen kann, dass der Slip überläuft, somit die Wasser eher nicht so recht wollen. Und es könnte auf Grund der Bewegung beim Treten schon zum Überlaufen kommen.

Geht es bergab, so darf das Rad rollen - und da ist keine Beinbewegung, die Wasser könnten dann ohne Überlauf fließen.

Übe das Ganze vielleicht erst mal so und dann nur auf dem Fahrrad sitzend - bis der Moment geläufig und gewohnt ist. Zuächst ist er ja mehr als ungewohnt. Dann fahre mit dem Rad und probiere es beim Rollenlassen aus.

Wenn das alles doch zu umständlich erscheint, die Wasser vielleicht doch nicht so recht wollen - bleibt nur die kleine Pause, und dann geht die Fahrt auch gleich wieder weiter.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung