Wenn ihr Fahrrad fahren geht haltet ihr an oder pisst ihr beim Weiter fahren?

4 Antworten

Also ich halte an, weil ich nicht auf Zeit fahre oder so sondern als reine Freizeitbeschäftigung. Da hab ich dann auch Zeit, mich irgendwo ins Gebüsch zu schlagen und in aller Ruhe zu pinkeln. Wer auf den Weg pisst, auf dem andere später noch gehen, ist ein Schwein!

Während des Fahrens zu pinkeln machen für gewöhnlich nur Radfahrer, die gerade in einem Wettkampf sind, bei denen also Zeit wichtig ist.

Einfach laufe lasse