Flachen Bauch durch Fahrrad fahren?

5 Antworten

Wenn du beim fahren genug Kalorien verbrennst wird dein Bauch natürlich flacher. Du kannst den Prozess noch beschleunigen indem du weniger Kalorien zu dir nimmst, also eine kleine Diät machst.

Außerdem kannst du parallel noch Bauchtraining machen, dann bekommst du dort ein paar Muskeln und der flache Bauch sieht noch besser aus.

Ist aber alles eine Frage der Langzeitmotivation, denn das muss man schon ein paar Wochen am Stück durchziehen damit es am Ende auch sichtbare Resultate gibt.

jede Bewegung ist gut für den Körper. es kommt darauf wie du fahren willst zB 10km in 2 Stunden oder in 1 Stunde

Aber es gibt beim Radfahren(ausser den üblichenNebenwirkungen bei Sport und Bewegung usw),keine Bewegungen, die gezielt in der Bauchregion Wirkung zeigen, oder hab ich da was verpasst?

Jedweder Aktivität, die dazu geeignet ist Körperfett zu reduzieren, sorgt nach einer gewissen Zeit für einen flachen Bauch.

Vorausgesetzt, man isst nicht mehr als man verbraucht.

Du bekommst einen flachen Bauch wenn du abnimmst.

Ergo, nimmst du ab mit Fahrrad fahren bekommst du auch einen flachen Bauch.