Pinkeln in Gemeinschaftsduschen?

Bitte antworten wenn ihr das liest 😂

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in Gemeinschaftsduschen hab ich das glaube noch nicht gesehen.

gemacht schon, aber so dass es keiner sieht.

zuhause pinkel ich immer beim Duschen (es sei denn ich muss so dringend dass ich nicht warten kann).

spart Wasser der Klospülung und geht ja durchs selbe Rohr.

in Gemeinschaftsduschen wird das aber eher nicht als hygienisch empfunden, daher machen das denke ich nur wenige. v.a. ist die Gefahr der Beobachtung groß. und pinkeln ist wie kacken und Sex haben doch eher was privates, was nicht jeder sehen soll.

Moin0709
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort

Ich pinkel zuhause immer beim duschen einfach in die dusche. Wenn ich bei Freunden oder Verwandten dusche, mache ich das auch. Und mittlerweile lasse ich es auch in Gemeinschaftsduschen einfach laufen. Pinkel einfach durch die Badehose, passse auf ob mein Pipi gelb ist oder nicht. Wenn es auffallen sollte, lasse ich es eben Tröpfchen für Tröpchen einfach laufen. Und ich hab schonmal jemanden gesehen, der einfach seinen Penis raus geholt hat und gepinkelt hat. Hab das dann auch einfach gemacht.

Klar hab ich das schon gemacht und unter der Dusche wie zuahsue laufen lassen, auch wen n andere dabei waren, war dann aber auch spätestens ne Stunde vorher schonmal pinkeln, wenn du vorher schonmal warst, ist der urin net so intensiv gefärbt und fällt unter der Dusche gar net auf. Zuhause pinkel ich auch immer unter der Dusche, spart Wasser am Klo von daher und gibt schlimmeres und es machen viele Leute, wenn net sogar die meisten 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Orchidfan  14.09.2022, 18:58

Mich würde mal interessieren wie du selbst dazu stehst? Leute fragen immer aber sagen selbst meist nie wie es bei denen ist oder deren meinung ist :D

Moin0709
Fragesteller
@Orchidfan

Ich hab nicht wirklich eine Meinung dazu. Einerseits spart es Energie ist einfacher und angenehmer, andererseits mögen es manche Leute nicht

Ja habe ich auch schon gemacht wenn ich alleine war. Habs dann volle Pulle laufen gelassen und Wasser ganz aufgedreht. Solange man pinkelt sieht man das gelbe im Wasser sobald man aufhört verdünnt sich das dann recht schnell und man sieht die Schandtat nicht mehr. Mich hat noch keiner erwischt.

Moin0709
Fragesteller

Danke für die Antwort

In der Gemeinschaftsdusche mache ich das nicht, gibt ja doch viele die das nicht so gerne sehen und sich davor ekeln. Aber zu Hause lasse ich immer laufen.