Gemeinschafts pinkeln?

AveLichtt  28.07.2022, 16:55

Hast du nen pinkel fetisch?

Space58
Fragesteller

ja

12 Antworten

Hey Space58

Klar hab‘ ich das schon gemacht :)
Vor allem früher – als Kind / Teenager – habe ich regelmäßig mit meinem besten Kumpel oder mit mehreren Freunden (und hin und wieder auch Freundinnen) zusammen gepinkelt.

Ich stamme vom Dorf, da blieb es nicht aus, dass wir den ganzen Tag über verhältnismäßig weit weg, im Wald, auf Feldern oder sonstwo, gespielt und Lager gebaut (später dann auch einfach nur zusammen gechillt) haben. Da kam keine/r auf die Idee, heim zu gehen oder sich zu verstecken ;)

Das Thema wurde natürlich besonders interessant, als man begonnen hat, sich im Teenageralter etwas mehr zu interessieren. Nicht selten gab es dann Weitpinkel-Wettbewerbe, Vergleiche und einiges mehr… Da gäbe es definitiv mehr als nur eine Geschichte zu erzählen!

Hach, wie vermisse ich manchmal unsere unbeschwerte Kindheit und Jugend (bin mittlerweile m/21) ^^

Wie ist es denn bei dir?

Grüße und schönes Wochenende ;)
Phil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weisskuchen  31.07.2022, 14:46
(und hin und wieder auch Freundinnen)

Um sie nackt zu sehen, stimmts? :-)

Phil6611  01.08.2022, 00:03
@Weisskuchen

Dafür war das Pinkeln nicht nötig xD

Weiß natürlich nicht, wie das bei anderen so ist – aber wir sind untereinander wirklich immer sehr offen gewesen (und sind es mit denen, zu denen wir noch Kontakt haben, auch meist noch). Da hat man sich auch mal gemischtgeschlechtlich zusammen am See um- oder ausgezogen, war drin zusammen nackt schwimmen oder mal in der Sauna – oder hat eben hier und da nebeneinander gepinkelt.

Wie schon geschrieben, hat man sich natürlich besonders im Teenageralter auch mal näher füreinander interessiert, später sind da auch die eine oder andere Beziehung hervorgegangen (manche kürzer, manche sehr lange und einzwei sogar noch „aktuell“). Aber ansonsten waren wir einfach locker und unverkrampft und haben es sicher auch mal genossen, gegenseitig mal kurz rüberzuschauen ;)

Weisskuchen  05.08.2022, 17:01
@Phil6611
Da hat man sich auch mal gemischtgeschlechtlich zusammen am See um- oder ausgezogen, war drin zusammen nackt schwimmen oder mal in der Sauna – oder hat eben hier und da nebeneinander gepinkelt.

Glückwunsch! Ich wäre gerne auch so offen wie ihr.

dasetwas  24.01.2023, 22:36
@Weisskuchen

Eine Frau muss nicht nackt sein - zumindest nicht vorne. Wenn sie den Oberkörper nach vorne neigt und den Hintern nach hinten rausstreckt (klassische "Skispringerhaltung") zeigt die Vulva nach unten und niemand sieht etwas. Höchstens Bollen von der Seite. Problem ist nur der Sichtschutz nach hinten, den aber jede Wand bieten kann.

Alles nur Gewohnheitssache - sowohl für die einen als auch für die anderen.

Weisskuchen  27.01.2023, 17:46
@dasetwas
Eine Frau muss nicht nackt sein - zumindest nicht vorne. Wenn sie den Oberkörper nach vorne neigt und den Hintern nach hinten rausstreckt (klassische "Skispringerhaltung") zeigt die Vulva nach unten und niemand sieht etwas.

Das geht natürlich auch. Aber das alleine fänden auch einige erregend, was ja auch okay ist.

mazenauer14nico  13.02.2024, 18:06
@Weisskuchen

Ich auch beziehungsweise Freunde das ist ja kein Alltagshaema dass man einfach so bespricht zudem habe ich einen sehr guten Ruf was Pflichtbewusstsein Regelverstösse und Höflichkeit beinhaltet einerseits möchte ich den nicht auf Spiel sitzen hab mir schon teilweise aus der Patsche geholfen und andererseits spreche ich unter anderem wegen diesem Ruf nicht mit anderen wirklich darüber und sie nicht mit mir

Natürlich voll oft eigentlich wenn wir unterwegs sind wenn eine/einer muss dann die anderen meisten auch am besten hald draußen oder nem Parkhaus oder so.

W 17

ja ein paar mal an verschiedenen Orten ( Toilette Wald usw.)

w17

Beim Zeltlager! Da war das fast schon ein Ritual! 6 Leute in einer Reihe nebeneinander und dann schauen, wessen Strahl am weitesten reicht. Dat waren noch Zeiten... XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dasetwas  24.01.2023, 22:39

Manche vorwärts mit gestrecktem und manche rückwärts mit nach vorne geneigtem Oberkörper dabei gewesen?

dasetwas  27.01.2023, 22:51

Und die Jungen werden frustriert gewesen sein, wenn die Mädchen mit Abstand den Weitpinkelwettbewerb gewonnen haben.

Hatte ich als Teen oft mit nem Kumpel gemacht. Vorallem draussen aber auch mal zusammen ins Klo. ;)

Fragebaer419  07.09.2022, 16:13

Wir haben mal zusammen nebens klo haha