Lehrerin im Schwimmbad mal nackt gesehen?

7 Antworten

Ich hab zwar nie meine Lehrerin nackt gesehen, aber wenn es passieren würde, würd ich halt weggucken! Es wäre mir schon ein bisschen peinlich, aber eigentlich ist sie halt auch ein Mensch und natürlich kann sie auch mal ins Schwimmbad gehen. :D

Und ich würde es niemandem aus der Klasse erzählen.

Aber mein Bruder hat mal seinen Dozenten (er ist schon an der Uni, deswegen) in der Sauna gesehen. Aber naja, sie haben sich halt gesehen, hallo gesagt und sind dann wieder auseinander gegangen. Ich glaube, es war keine so große Sache.

Die Frage ist ja interessant, ob man in der Freizeit im Schwimmbad war und zufällig eine Lehrerin gesehen hat.

Ich bin ein Kerl und war in meiner Schulzeit da eher nicht in so einer Situation, ich denke aber man kann damit eher gelassen umgehen.

Ich war allerdings in der Realschule Schülersprecher und musste einige dinge managen und so auch mal bei einer Veranstaltung im Schwimmbad und da ist mir eine Lehrerin nackt über den weg gelaufen, die war aber ziemlich locker, so viel aus den Erlebnissen eines 17jährigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Im Schwimmbad nicht, da hab ich zwar schon irgendwann mal einen Lehrer getroffen, aber nicht nackt gesehen. Dafür aber mal meinen Sportlehrer im Fitnessstudio. Lehrerinnen sehe ich als Junge logischerweise nicht nackt :D

hab sowohl Lehrerinnen als auch Lehrer schon in der Sauna getroffen. Sehen nackt auch nicht anders aus als andere Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nö :) die nackerten kommen aber auch eher selten zu den Männerboxen....

und was hast du denn da gesehen: ne duschende Frau? Du bist doch auch eine...wegzukucken gibts da doch nix!