Zweimal am Tag ausnahmsweise sich die Haare waschen, schlimm?

6 Antworten

Zweimal am Tag ausnahmsweise sich die Haare waschen, schlimm?
Das ist nicht schlimm.

Allerdings frage ich mich, warum Du unbedingt VOR dem Schwimmbad die Haare waschen möchtest, reicht doch auch danach...

mjutu  16.02.2019, 12:28

Genau!

Solange du Shampoo benutzt, welches für den täglichen Gebrauch geeignet ist (steht auf der packung), geht das klar! Ich Wasche mir morgens immer die Haare und nach dem schwimmen auch zuhause nochmal. Das macht gleich 3x Haare waschen an 1 Tag

Du hättest dir die Haare nicht vor dem Schwimmbad waschen müssen

Guten Morgen, nein das ist nicht schlimm - aber man kann auch eine Badehaube tragen, dann brauch man nicht zweimal waschen, liebenGruß

nö nicht schlimm.

fragt sich nur warum du VOR dem Schwimmbadbesuch duschen musst/willst