Wie schafft man es als Mädchen in 5 min zu duschen?

4 Antworten

Hallo Hanna25729👋

Ich brauche rund 7 Minuten, sind zwar keine 5 aber ich shampooniere meine Haare und währenddessen das kurz einwirkt wasche ich kurz meinen Körper, danach spüle ich beides wieder gleichzeitig ab. So Sachen wie Masken oder so mache ich dann abends, wenn ich Zeit habe, da wasche ich dann aber nur Haare.

Oder ich wasche meine Haare abends und am nächsten Tag gehe ich nur kurz so unter die Dusche am morgen, dadurch muss ich auch nicht warten, bis meine Haare trocken sind.

Also ich schaffe es definitiv nicht, aber ich bin auch alt und habe sehr lange Haare.

Mit kurzen Haaren geht das problemlos, ich brauche nie länger - mit langen Haaren herausfordernd, aber hab ich früher auch geschafft

Das hat Habeck ja schon ganz genau erklärt

Wasser möglichst kalt , dann ganz schnell machen

und wieder raus bevor man friert