Wo habt ihr schon überall?

14 Antworten

Hallo Anika,

da gab es schon die verschiedensten Momente - doch mag ich sagen, das meiste Wasser geht in die Toilette oder Dusche.

Im Freien bietet sich immer wieder Feld, Wald und Wiese an.

Es gab auch mal einen heftigen Wasserfall in die Kleidung - umständlich, aber heute mit einem kleinen Schmunzeln betrachtet.

Apropos Kleidung - ideal und in einigen Moment sehr praktisch sind auch die Slips für die Wasser.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich im Garten bin und ganz dringend muss - dann pinkel ich in eine Gießkanne 🙈 wenn ich die am Wasserhahn fülle schäumt es wie verrückt - sonst natürlich alle Standards als Mann - als Jugendlicher nach ein paar Bier mit anderen Wettpinkeln in den Bach 🙈 ansonsten auch in eine MUMU 🥰 Einen wunderschönen Tag 🍀M 52

Danico49  31.05.2021, 15:45

In eine Mu... habe ich auch mal, dass fand sie sehr gut

Ollider  31.05.2021, 16:28
@Danico49

Die Rückmeldung habe ich auch bekommen 🥰wunderbar ausfüllend

Dusche, Badewanne, Waschbecken,

In den Keller, auf die Kellertreppe, in die Waschküche, in die Waschmaschine,

im Schwimmbad in's Becken, in den Swimming-Pool, in's Meer,

Ich bin weiblich 36.

Klo, Hose, Wald, See/Meer, Strand, Park, Bett, Dusche, Badewanne, Parkhaus, Keller, hinter Autos, Garten, ins Haus, neben Bierzelt, Gartenhäuschen, Gebüsch, ...

Überall wo ich dringend musste und kein Klo in der Nähe war.

W15

Wiese,Wald,See,Von einem Baum herunter,in die Hose, im Bett

Im Endeffekt überall