Habt ihr euch schonmal geprügelt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewalt ist zwar keine Lösung, aber ja, während meiner Jugend kam es auch mal zu Schlägereien. Diese gingen aber nie von mir aus. Weiß mich aber durchaus gut zu wehren.

Ja, ich habe mich mal vor einem Schwimmbad mit einem Jungen geprügelt, der eifersüchtig darauf war, dass das Mädchen mit dem ich mich verabredet habe, mit mir und nicht mit ihm schwimmen gehen wollte. Er hat mich dann als wir aus dem Schwimmbad herauskamen übel beleidigt. Ich war damals so 13 oder 14.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, habe ich nicht.

Ja leider. Angefangen in der Kita werde ich nie vergessen gab richtig Stress hinterher, der ging bis in die Schulzeit rein, ständig war ich der Aggressor auch bei Notwehr. Er hatte öfters meinen Schneemann zerstört als Worte nix halfen … . Meine Mutter ist Ärztin ausgerechnet bei ihr musste er landen sie hatte ihn wieder zusammengenäht. Bin eigentlich sehr sozial tolerant und hilfsbreit aber wenn Worte nicht reichen …

Zuletzt, als ich 22 war. Ich habe mich gegen einen Angreifer verteidigt und dieser ist hinterher im Krankenhaus gelandet. Passiert.

LG