Wie oft habt ihr euch geprügelt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

2-10 mal 50%
Über 10 mal 38%
2 mal 13%
1 mal 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2 mal

Nur wegen meinen Bruder, aber am Ende habe ich das doppelte abbekommen.

idk98319356
Fragesteller

Ist doch gut

Komische Formulierung..,

‘geprügelt‘ interpretiere ich als ‚Austausch Von Schlägen und tritten‘

das ist mir bisher zum Glück erspart geblieben - i.d.r. hat es bisher gereicht dem betreffenden ne Schelle zu geben, dann war die ‚prügelei‘ vorbei

…ich boxe seit meinem 15. Lebensjahr … seit 30 Jahren aber nur noch Sparring …dafür aber Schwergewicht

idk98319356
Fragesteller

Das mein ich ja auch so schellen hat denke ich jeder mal erlebt

Das kommt drauf an, was dazu zählt. Haha. Schlage ausgeteilt hab ich nie wirklich.

Nie und das wird auch nie passieren, ich hasse Gewalt

idk98319356
Fragesteller

Und warum.?

Über 10 mal

Würde oft verprügelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️