Hast du Mal jemanden geprügelt/verprügelt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 58%
Nie 30%
Habe nur abgekriegt 6%
Bin Frau (Engel) 6%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie

Nee - nur im Kampfsport - aber das zählt hier nicht.

Kimanon
Fragesteller

Was machst du für Kunst?)

Kimanon
Fragesteller
@norbertk62

Cool, denkst du es wäre auf der Straße vom Nutzen?

norbertk62  25.04.2024, 18:36
@Kimanon

Was meinst du ? Mikado ? Dann kannst du auch gleich Tischfußball spielen.

norbertk62  25.04.2024, 18:40
@Kimanon

Ist auf jeden Fall sinnvoll (war Trainer)

  • man beginnt, anders zu denken / zu reagieren
  • der Körper wird geschult / trainiert.
  • ach ja - PS: ich hab darüber meine spätere Frau kennengelernt - auch ein Nebeneffekt.
Kimanon
Fragesteller
@norbertk62

"Wenn Frauen da sind, motiviert es mehr")

Ja

Ich bin eigentlich immer solchen Situationen aus dem Weg gegangen. Nur einmal, in der Grundschulzeit hatte ich einen Jungen, der mich verpetzt hatte, verprügelt! Leider wurde ich dabei beobachtet und als ich nach Hause kam wusste es meine Mutter schon und so wurde ich dafür auch verprügelt.

Bin Frau (Engel)

Ich bin ein friedliebender, jede Art von Gewalt ablehnender Mensch und habe noch nie gegen einen anderen Menschen die Hand erhoben! Und gehe jeder Situation, in der sich Gewalt anbahnen könnte, gezielt aus dem Weg und meide zu Gewalt neigende Zeitgenossen wie der Teufel das Weihwasser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!
Angel1112  26.04.2024, 18:02

Liebe Regilindis ,- da bin ich wieder ganz bei Dir

Gewalt ist für mich etwas Schreckliches

Und Gewalt erzeugt meist auch Gegen - Gewalt

Du bist genauso ein friedliches Wesen wie ich !

Und es ist wunderschön , das es Menschen wie Dich gibt . Deine Angel 🕊️

Regilindis  26.04.2024, 18:29
@Angel1112

Ich weiß, liebste Angel, wir sind uns in der Tiefe unserer Seelen verbunden! Das ist einzigartig im Leben! und wunderbar Dene Regilindis!

Angel1112  26.04.2024, 20:21
@Regilindis

💝🕊️⭐Das hast Du sehr schön beschrieben ...und hast meine volle Zustimmung. Deine Angel 💕🕊️

Ja

Einmal richtig & ordentlich im Club. Der Typ war angetrunken und hat mich ohne Grund geschubst ( zumindest versucht, er konnte mich nicht wegschubsen ) dann schlug er mir in den Rücken und Rippenbereich mehrfach, woraufhin ich mich umdrehte, ihn mit beiden Händen am Hoodie & Nacken packte, hochhob und gegen die Wand presste und ihn anschließend über den Standtisch einen guten Meter weit warf.

Ich war extrem sauer. bin dann rausgeflogen und es wurde noch auf mich eingeredet ich könne sowas nicht machen ich bin viel größer und schwerer als er ich sollte nicht übertreiben. Die Leute taten so, als wäre das ein Zwerg gewesen, der war locker um die 1,80m gewesen. Immernoch einen guten Kopf kleiner als ich aber trotzdem. Keine Rechtfertigung.

Nie

Ich habe keine Feinde. Als ich 15 Jahre alt war hab ich den Lehrer meines Vaters getroffen, als ich auf ferie durch Island war. Da hab ich gemerkt was es heißt sich zu prügeln . Seitdem habe ich zu sehr angst, alleine schonw enn ich fäuste sehe muss ich daran denken was passieren würde wenn ich eingreifen würde. Ich darf nicht aus der rolle fallen