Habt ihr euch schon mal geprügelt? Wenn ja, warum?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2020 bis 2022 habe ich mich gelegentlich für Klopapier geprügelt

Trenki70  30.06.2023, 13:49

Dabei soll man sich doch nicht wegen jedem schei… schuligung prügeln.

Ja, weil ich in der Schule oft verprügelt und gequält wurde. Es war nicht freiwillig, ich habe bloß versucht mich zu verteidigen und meistens habe nur ich Ärger bekommen.

Für falsche Aussagen in der Sportumkleide nach dem Sportunterricht in der 3. Klasse. Habe mich mit dem Mitschüler schließlich geprügelt.

Eigentlich nie wirklich. Ich habe mich mal in der Grundschule mit einem Jungen gestritten, da wurde ich gewalttätig. War aber eine ziemlich einseitige Aktion und auch direkt vorbei, also habe ich nichts abbekommen. Ich weiß also nicht, ob das als Prügelei zählt.

Ich denke, der Hauptgrund, warum ich mich geprügelt habe, ist, um bei den Menschen, die mich ärgern, mobben und erniedrigen wollten, Respekt zu gewinnen. Ich war lange Jahre selbst Opfer und habe mir vorgenommen, jeden, der mir blöd kommt, Contra zu geben. Mich hat zum Beispiel mal einer in einer Disco in Gegenwart meiner Freundin beleidigt. Ich habe ihn dann gepackt, vor die Tür gezogen, ihn verkloppt und ihn in in die Hydrokultur gelegt. Gewalt ist immer Mist und man soll es lassen. Er hat aber einfach nicht aufgehört. Ich bin sehr stolz darauf und auch meine Freundin fand es cool, wie ich ihn fertig gemacht habe und hat mich angefeuert. Ich mache halt Kickboxen, habe gut trainierte Muckis und lass es mir nicht bieten, wenn mir jemand so blöt kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kartoffelbre754  29.06.2023, 00:10

Blöd schreibt man mit d 😝 treffen wir uns in 5 min draussen

Trenki70  30.06.2023, 13:48
@Kartoffelbre754

Und draußen mit ß, weil so Diphtong, also die Verbindung zweier Vokale betrachtete wird wie ein langer Vokal, falls Du mir folgen kannst, ausser in der Schweiz. Da schreibt man weiterhin ss.

Ja, Herr unvollständiger Kartoffelbrei mit nachfolgendem Zahlengemüse, das schreit danach, zu selbigem geschlagen zu werden. Es wäre mir eine Ehre, dies zu realisieren, würden wir uns im realen Leben kennen - Konjunktiv 2 - ja, kennten wir uns, der Irrealis, so wie er noch vor 100 Jahren lebt. Aber eigentlich ist mir das zu blöt.

Kartoffelbre754  30.06.2023, 13:51
@Trenki70

Haha nicht so in der Schweiz.

War nur Spass nimms nicht so ernst, es sei denn du willst dich von einem Kartoffelbre provozieren lassen und das wär schon blöt

Trenki70  30.06.2023, 13:59
@Kartoffelbre754

🤣🤣🤣 Lieber eidgenössischer Freund, ich fände es auch viel lustiger, wenn wir bei einem gepflegten Bier friedlich über die Feinheiten unserer Rechtschreibungen sprächen und über die sonstigen Dinge auf diesem Planeten statt uns der dumpfen Gewalt hinzugeben. Das wäre in der Tat blödt.

verreisterNutzer  29.06.2023, 00:41

Muckis haste aber du leidest trotzdem unter einer Intelligenzminderung. Tja, wie schade.

Trenki70  30.06.2023, 13:51
@verreisterNutzer

Ich habe vermutlich nicht nur mehr drauf, sondern auch mehr auf der Platte wie Du. Wie kommst Du darauf, mir so etwas zu unterstellen?