Würde es rein theoretisch funktionieren jemanden gegen seinen Willen die feste Zahnspange kaputt zu machen?

Dirndlschneider  08.01.2024, 18:34

Wie kommt man auf eine solche Idee ?

Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 18:36

Kumpel und ich haben heute darüber gerätselt.

Neuron123  10.01.2024, 15:21

Bist du zufällig coolbenjamin14 oder so? :D

Inkognito-Nutzer   10.01.2024, 22:05

Ne Flotterotto 😂

7 Antworten

Man könnte zum Beispiel drauf schießen, also ja, das ginge

Da würde man bestimmt schon Wege finden. Am schwierigsten wäre es dann, nur die Zahnspange kaputt zu machen und nicht mehr. Vielleicht würde man die Zähne oder den Kiefer gleich mit kaputt machen oder noch mehr.

Woher ich das weiß:Hobby

Sicher, aber das ist sehr gewaltsam und tut sicher weh! Das währe Körperverletzung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Ja sicher geht das, und die Zähne macht man dabei gleich mit kaputt.

Ja das würde sicher funktionieren und das wäre ein sehr teurer Spaß

Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 18:08

Wenn derjenige den Mund zu macht, kommt doch niemand mehr ran.