Hast du dich schon mal geprügelt als Erwachsener?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 36%
So lala 9%
Fragevonmir3  04.03.2022, 17:59

Zählt es als geprügelt wenn ich jemanden anderes verteidigt habe der zusammen geschlagen wurden ist. Was soll ich da ankreuzen.

Fcb4livE
Fragesteller

Ja ich finde das zählt

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bei einem Volksfest mit einem Betrunkenen, der meine Freundin angegrabscht hat.

Fcb4livE
Fragesteller

hätt ich sehr wahrscheinlich auch so gehandhabt

Trenki70  07.03.2022, 11:55
@Fcb4livE

Was soll man auch sonst tun in so einer doofen Situation?

Nein

Nein und das als Kind oder Jugendlicher, auch schon nicht. Bis jetzt bin ich gut mit Problemen Anderer klar gekommen.

ich sehe aber gerade, das du auch noch etwas anderes meinst.

Dann muß ich sagen, das ich schon mal Jemand anderes verteidigen musste, der noch kleiner war als ich. :)

Nein

Nicht einmal als Junge, ich verabscheue Gewalt

Woher ich das weiß:Hobby – Es stand alles auf Wikipedia
Nein

In meinem ganzen Leben nicht! Bei Festivitäten wie Kirmes bzw Schützenfesten, sind es immer die gleichen "Bekannten", die ihre aufgestauten Aggressionen mit fliegenden Fäusten abbauen. Zu verbalen Kämpfen kommt es nicht (Zungenlähmung, geistige Waffen sind stumpf und das Hirn funktioniert ja nüchtern kaum)! Wenn also Zombies aufeinander losgehen, ist Rückzug angesagt. Meine Gesundheit liegt mir schon sehr am Herzen. Bei solchen Auseinandersetzungen tragen alle Seiten Schäden davon.

Jedenfalls hab ich noch alle Zähne und die Hände sind wie neu!

Gewalt, um anderen in Notfällen zu helfen, ist in meinen Augen eigentlich verpflichtend! Kommt natürlich auf die Viertel an, wo man sich rum treibt.

Ja

Vor paar Jahren mit einem guten Freund vor einer Kneipe weil wir zu betrunken waren und uns gestritten haben. Nach ner kurzen Rangelei haben wir es dann aber gut sein lassen und uns auch am Tag darauf entschuldigt beieinander.