Habt ihr schon mal geprügelt?

13 Antworten

2 mal zur Verteidigung.

Einmal als Teenager, als eine typischer mobber Zurückhaltung mit Schwäche verwechselt hat und einmal im Freibad als ich von einem älteren Mann sexuell belästigt wurde. Wobei ins Gesicht treten wohl nicht als prügeln im engerne Sinne zu werten wäre...

Als Erwachsener habe ich einmal körperliche Gewalt gegen jemanden Einsätzen müssen. Aber das war nur sehr mild. Ein Mann bedrängte seine Frau und hätte sie fast die Treppe im IC heruntergestoßen. Der war allerdings aufgrund einer Krankeit keistig verwirrt und hat sich schnell beruhigt nachdem ich ihn von hinten gepackt und fixiert habe.

Nein.

Und in Notsituationen lass ich es gar nicht erst zu einer Prügelei kommen, sondern schaue zu, dass ich immer falls nötig zuerst zuschlage. In bisher allen Fällen war es dann schon nach dem einen Schlag vorbei, dann konnte ich weggehen.

Ja regelmäßig im Kampfsport :D

Ansonsten paar mal wegen Selbstverteidigung ja aber gehe dem aus dem Weg wenns nicht sein muss, bringt nur Ärger

Ne, aber randaliert. Ich habe viele Türen zerstört.

Warum? Ich habe damit klar gemacht wenn mich etwas gestört hat.

Heute schreie ich die Leute an, wenn es mir zu weit geht und auf normale Bitte nicht reagiert wird.

GlobalStratege  23.09.2023, 21:15

Dir hätte man damals mal ordentlich deinen Wanst vollhauen sollen ☝️ Und zwar so, daß du sämtliche Körperflüssigkeiten (Blut, Urin und Kot) aus sämtlichen Körperöffnungen abgesondert hättest.

Michael941  23.09.2023, 21:20
@GlobalStratege

Ja, wenn ich deine Beiträge so lese, dann ist mir egal was du meinst. Vielleicht hättest du mal das gebraucht was du dir für andere Menschen wünschst...

Ja oft aber meistens nur zur Verteidigung weil meine Religion es verbietet als erstes draufzuschlagen.