Habt ihr schonmal jemanden geschlagen?

12 Antworten

Ehrlich gesagt schon sehr oft. Heute habe ich mich allerdings etwas besser unter Kontrolle.

Ich habe oft darüber nachgedacht, aber Gewalt ist keine Lösung. ZB siehe Kriege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur aus Notwehr und auch nicht wirklich beabsichtigt so stark.

Ich habe mal meinen Bruder verhauen. Da war ich von der Situation überfordert. War keine tolle Aktion von mir. 🙁

Geschwister und beste Freunde aber halt nur so aus spaß. Nie richtig