Hattet ihr schonmal Fetze?

7 Antworten

Ja aber war irgendwie nicht so gut, mir ist die Sicherung durch gebrannt. Da war so ein Typ der es auf mich abgesehen hatte, wohnte irgendwo in meiner Nähe. Jedesmal suchte er Stress oder kam mit Freunden und schikanierte mich. Ich wollte dem ärger aus dem Weg gehen und hab mich nicht drauf eingelassen. Das ging wirklich sehr lange, bestimmt ein Jahr. Ich hatte ihn dann alleine gesehen und bin auf ihn los gegangen, warf ihn zu Boden und schlug sein Kopf immer und immer wieder auf die Straße. Bis eben die Polizei mich in Handschellen legte und mit nahm. Keine Ahnung was er gegen mich hatte aber ich wollte das es aufhört und bin durchgedreht als er da stand. 😕

Das war bis jetzt noch nie nötig. Raufereien jedoch schon.

Früher mit meiner Schwester, wenn’s zählt.

Hab erst aufgehört, als sie anfing zu weinen 💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

Hab mich länger nicht gehauen, weil ich selbst Kampfsportler bin und kein bock auf unnötige Sachen habe. Damals hab ich hart kassiert, da wusste ich aber noch nicht wie man kämpft.

Doch jetzt bin ich mit zu 100% sicher, dass ich min. 80% umhauen kann.

Ich hatte eine prügelei mit jemanden und aufeinander haben mich alle meine Freunde festgehalten.
einer wollte sogar meine Beine festhalten und da habe ich ihm ins Gesicht getreten.

war so agro da habe ich nicht geachtet wen ich treffe.