Jugendliche ins Koma geprügelt?

passiert in Montpellier Frankreich

Support

Hallo Franz3425,Liebe Community,

wenn Ihr Fragen postet, die sehr kontrovers aufgefasst werden können – gerade im Bereich Politik/Gesellschaftsdiskurs – achtet bitte darauf, den Kontext zu erläutern, in dem die jeweilige Aussage gefallen ist. Postet zudem bitte möglichst die gesamte Info und keine gekürzte/geschärfte Version. Eine Quellenangabe ist selbstverständlich auch immer gut. :-)

So kann auf sachlicher Grundlage eine Diskussion stattfinden, die alle bereichert.

Danke Euch & viele Grüße

Walter, Support38 von gutefrage

1Iken  04.04.2024, 17:50

Wo steht das, was du beschrieben hast?

Franz3425
Fragesteller

Stuttgarter Nachrichten Junge Freiheit

5 Antworten

Zu westlich gekleidet: Jugendliche prügeln Mädchen ins Koma

In Frankreich wird eine 14jährige von einer Gruppe Jugendlicher brutal zusammengeschlagen. Nun wird bekannt: Die Tat war offenbar lange geplant. Das Mädchen sei in ihrer Schule als „Ungläubige“ und „Hure“ beschimpft worden.

Hier könnte es sich um ein Fake handeln, da laut des Berichts von der Gegenwartsform " wird " gesprochen statt von der Vergangenheitsform " wurde " die Rede ist, was keine seriöse Quelle so darstellen würde.

Woher ich das weiß:Recherche

Solche Geschichten umter Kindern ereignen sich leider immer wieder mal. Ich erinnere mich als vor kurzem in Deutschland ein Mädchen von ihren zwei Freundinnen im Wald erstochen worden ist. Bei Fällen aber wie hier in Frankreich wo sich eine Brücke zum Islam herstellen lässt, werden die Medien nicht zögern es in ein solches Licht zu rücken. Dafür würden deutsche Medien sogar nach Ereignissen im Ausland suchen. Es ist daher wichtig für den Menschen selbst differenzieren zu können.

Sicherlich handelte es sich um ein Mädchen, dass zu viel Aufmerksamkeit bekommen hat und das Mädchen was sie verprügelt hat war eifersüchtig. Es mag sein, dass die Kinder sich nach dem Verbrechen versuchen hinter den Sitten zu verstecken. Das zeigt, dass viele Menschen und gerade viele Kinder den Islam auf der Zunge haben, aber nicht im Herzen.

IlikeJesus1  04.04.2024, 19:41
Dafür würden deutsche Medien sogar nach Ereignissen im Ausland suchen.

Warum lügst du bewusst?
Lies den Bericht. Du findest nicht ein Wort dazu, dass der Mörder des deutschen Schülers ein Muslim war.

Tödliche Messerattacke an Schule in Lünen 16-Jähriger zu sechs Jahren Jugendhaft verurteilt

Weil er einen Mitschüler in Lünen erstach, muss ein 16-Jähriger für sechs Jahre in Jugendhaft. Das Landgericht Dortmund verurteilte den Täter wegen Körperverletzung mit Todesfolge - nicht wegen Mordes.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/luenen-toedliche-messerattacke-an-schule-sechs-jahre-jugendhaft-a-1236507.html

IlikeJesus1  04.04.2024, 19:51
@IchinderStadt

Dumm ist nur, dass dort nicht die Behauptung steht, auf die ich meinen Beitrag geschrieben habe.

Ich habe auf den Unsinn von "EinLügnerAllahs" geantwortet. Hättest du an der Betreffzeile sehen können, deshalb kopiere ich sie ein.

Bei Fällen aber wie hier in Frankreich wo sich eine Brücke zum Islam herstellen lässt, werden die Medien nicht zögern es in ein solches Licht zu rücken. Dafür würden deutsche Medien sogar nach Ereignissen im Ausland suchen.

Das ist eine Lüge, wie der Beitrag beweist.

EinDienerAllahs  04.04.2024, 20:02
@IlikeJesus1

Ändere du erstmal deinen Namen oder dein Profilbild wenn du gottesfürchtig bist! Du bist wirklich maßlos, den Messias im Namen mit sowas in Verbindung zu setzen.

IlikeJesus1  05.04.2024, 09:01
@EinDienerAllahs

Dein Whataboutismus k--tzt mich an. Werden muslimische Verbrecher daruch zu Unschuldigen? Warum versuchst du ständig muslimische Verbrechen, nicht nur der Vergangenheit, auch der Gegenwart zu entschuldigen? Das ist nicht zu entschuldigen, aber für minderjährige Muslime typisch.

Dies muslimische Verbrechen betraf mich persönlich:

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/luenen-toedliche-messerattacke-an-schule-sechs-jahre-jugendhaft-a-1236507.html

Tödliche Messerattacke an Schule in Lünen 16-Jähriger zu sechs Jahren Jugendhaft verurteilt

Weil er einen Mitschüler in Lünen erstach, muss ein 16-Jähriger für sechs Jahre in Jugendhaft. Das Landgericht Dortmund verurteilte den Täter wegen Körperverletzung mit Todesfolge - nicht wegen Mordes.

Auch dort wird der Islam nicht erwähnt, nicht einmal das der Mörder ein Muslim war. Als Beteiligter weiss ich es aber. Es war ein muslimischer Schüler, der wegen Gewalttaten von Unterricht ausgeschlossen war.

IlikeJesus1  05.04.2024, 09:06
@EinDienerAllahs

Wieso forderst du als Ungläubiger mich auf meinen Namen/Profilbild zu ändern? Mit welchem Recht tust du das?
Wie du siehst habe ich mein Profilbild geändert, aber nicht auf Grund deiner Forderung, sondern weil der islamische Rammeldann vorbei ist, wenn ich richtig informiert bin. :-)

Allerdings werde ich weiter im Namen des Messias die Wahrheit verbreiten, auch masslos, denn Gott ist masslos = nicht zu messen.

RollinMan2  05.04.2024, 15:56
@EinDienerAllahs

Hey EinDienerAllahs. Bitte antworte nicht auf diesen unwissenden Opa. Unser Prophet Rasulullah S.A.W sagte: Man solle nicht auf Idiotische Fragen eingehen. Habe geduld. Sabr. bleibe Ruhig und Ignoriere ihn einfach. Schließlich wissen wir beide hier wenigstens wer recht hat 👍🏻

IlikeJesus1  05.04.2024, 17:58
@RollinMan2

Bitte antworte nicht auf diesen unwissenden Opa, der Jahrzehnte mehr Lebenserfahrung hat als ihr beide zusammen jemals haben werdet.

Schließlich wissen wir beide hier wenigstens wer recht hat

Falsch, ihr glaubt Recht zu haben. Das glaubte aber jeder Götzenanbeter, seit es Menschen gibt auch. Wer Recht hat, das wird die Jesus beim Jüngstem Gericht sagen.

Wie sagt er in der Bibel?

".......dann wird ein großes heulen und zähneklappern sein."

Mit Sicherheit werden sich viele, die sich selbst "gläubig" nennen schwer wundern. Den Mondgott Allah anzubeten bringt nun einmal keine "Pluspunkte".

Man solle nicht auf Idiotische Fragen eingehen.

Habe ich mir vorgenommen, trotzdem antworte ich immer wieder auf islamische Fragen.

Schließlich wissen wir beide hier wenigstens wer recht hat

Wie sagte Jesus noch?
"Wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt werden." Ihr beide mach euch gerade auf den Weg nach unten, und merkt es nicht.

Hallo Franz3425,

in meinen Augen geht es um Gewalttaten, wo zu es nur ein Anlass bedurfte.

Mit dem Islam als Religion hat das nichts zu tun. Da sind Glaubensinhalt und Religionismen nur vorgezogen.

Es sind aber genau solche Aktionen, die eine Religion diskreditieren.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
RollinMan2  05.04.2024, 16:02

Das finde ich sehr interessant und richtig von Ihnen. Ich wünsche es gebe mehr von diesen Menschen..wie Sie. 👍🏻 Ich denke Sie sind auch jemand der weiß das der IS und die Al Qaida nie was mit dem Islam zu tun hatten oder haben. Ja gut dafür brauch man eigentlich auch nur ein funktionierendes Gehirn.. aber anscheinend haben Sie hier als einziger nicht Muslim eins. sogar ein richtig gutes. Glückwunsch

Hallo,

Warum sollte man sie wegen ihrer Kleidung zusammenschlagen? Warum wird hier wieder direkt irgendetwas vom Islam gesprochen?. Muslime die ihre Religion praktizieren, würden wissen was richtig ist. Gewalt ist im Islam ein NO GO!

Wenn jemand z.B. nicht Spendet obwohl es eine Säule des Islams ist schlägt man ihn jetzt fast tot? Nein. Jeder macht Sünden. Uns Muslimen geht es nicht an was für Sünden dieser und jene Muslim oder Muslima hat oder macht. Wenn dann helfen wir, geben Ratschläge, Fragen warum er/sie es nicht macht. Fertig. Wir Zwingen niemanden etwas zu tun was er nicht möchte, obwohl wir Traurig darüber sind, dass diese und jene Person den Islam nicht richtig ausübt.

Franz bei dir scheppert es aber auch mal wieder. Bist du nicht derjenige der den Koran zuhause liegen hat? Vielleicht solltest du ihn mal durchlesen, bevor du wieder solche Fragen stellst.

Eigentlich solltest du wissen, wie Friedlich der Islam ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim
CarlosMerida  04.04.2024, 21:19

Koran und Hadithe sind doch VOLLER Gewaltaufrufe - und v.a.: Gegen "UnruhesifterInnen" ist gem. Koran immer gewaltvoll vorzugehen - selbst dann, wenn diese ihrerseits Moslems nicht angreifen!

...und natürlich ist es ein Leichtes, ein vermeintlich "leichtes" Mädchen als "Unruhestifterin zu betiteln! - Und schon ist die Gewalt gem. Islam gerechtfertigt!

IlikeJesus1  05.04.2024, 09:12
@CarlosMerida
Gegen "UnruhesifterInnen" ist gem. Koran immer gewaltvoll vorzugehen

Dabei muss du aber erwähnen was der Islam unter "Unruhestifter(innen) versteht. Das sind die, die sich nicht in den Islam zwingen lassen, die die wahre Religion behalten wollen.

IlikeJesus1  05.04.2024, 09:10
Bist du nicht derjenige der den Koran zuhause liegen hat? Vielleicht solltest du ihn mal durchlesen, bevor du wieder solche Fragen stellst.

Vielleicht hat er ihn durchgelesen und sieht den islamischen Unterschied zwischen Theorie und Wahrheit?
Wie sagte Jesus noch?
".......an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen."

Vielleicht hat er den Koran gelesen, erkennt aber den Islam an seinen faulen Früchten.

IlikeJesus1  05.04.2024, 11:14

 Wie erkennt man den Islam? Es steht schon in der Bibel, Jesus sagte es.

Matthäus 7,16

An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Erntet man etwa von Dornen Trauben oder von Disteln Feigen? Jeder gute Baum bringt gute Früchte hervor, ein schlechter Baum aber schlechte. Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte hervorbringen und ein schlechter Baum keine guten. Jeder Baum, der keine guten Früchte hervorbringt, wird umgehauen und ins Feuer geworfen. An ihren Früchten also werdet ihr sie erkennen.

IlikeJesus1  05.04.2024, 12:46
Warum sollte man sie wegen ihrer Kleidung zusammenschlagen?

Du nix lesen können?
Weil sie zu "westlich" gekleidet war als Muslima. Weil sie wie eine "Ungläubige, eine "Hure" gekleidet sein sollte.

Warum wird hier wieder direkt irgendetwas vom Islam gesprochen?.

Weil sie als "Kafir" und "Hure" beschimpft wurde, unter Christen absolut unmöglich.

Muslime die ihre Religion praktizieren, würden wissen was richtig ist.

Wetten das sie regelmäßíg zum Freitagsgebet gehen, den Ramadan beachtet haben?

Eigentlich solltest du wissen, wie Friedlich der Islam ist.

Warum erleben wir dann täglich islamische Gewalt bis zum Mord?

IlikeJesus1  07.04.2024, 21:10
@IlikeJesus1

Wie friedlich Muslime sind habe ich selbst erleben müssen.

Tödliche Messerattacke an Schule in Lünen 16-Jähriger zu sechs Jahren Jugendhaft verurteilt

Weil er einen Mitschüler in Lünen erstach, muss ein 16-Jähriger für sechs Jahre in Jugendhaft. Das Landgericht Dortmund verurteilte den Täter wegen Körperverletzung mit Todesfolge - nicht wegen Mordes.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/luenen-toedliche-messerattacke-an-schule-sechs-jahre-jugendhaft-a-1236507.html

Das der Täter ein stadtbekannter Schläger, Schulverbot hatte und "gläubiger" Muslim war verschweigt der Bericht. Ist ja nicht mehr "politisch korrekt". :-)

Das wird stimmen. Leider.

«Schminken ist haram!» – Wie junge Muslime ihre Mitschüler drangsalieren

https://www.nzz.ch/feuilleton/kleine-radikale-minderheit-islamismus-antisemitismus-schulen-haram-ld.1821713

https://www.bmfsfj.de/resource/blob/74636/98ae887759a6e22eef9eff0cead54454/gewaltphaenomene-maennliche-muslimischen-jugendliche-data.pdf

Einblick in die Materie gibt dieses Buch:

"Generation Allah" von Ahmad Mansour

"Muslime sollten nicht Schuldige außerhalb ihrer Religion für das Tun und Handeln ihres Propheten Mohammed suchen. Sie sollten sich lieber Fragen: "Wer hat uns das angetan?" Sie selber. Der tiefste Grund ist die historische Ablehnung von Wissen. Von früh an wurde verborgen, verboten, gefälscht, ausgegrenzt, bestraft. Kritik wurde zu persönlicher Beleidigung, zu Gotteslästerung und Verbrechen. Das resultiert in einem Kult des Beleidigtseins und einer medialen Wut- u. Verschwörungsindustrie, die so typisch für die islamischen u. ganz besonders die arabischen Länder ist." (Quelle: „Good Bye Mohammed" von N. G. Pressburg).

LG