Habt ihr euch schon mal geprügelt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein noch nie 58%
Ja, und ich bereue es nicht 35%
Ja, und ich bereue es 4%
Anderes... 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, und ich bereue es nicht

Das ist lange her. Ich war als Kind und Jugendlicher eher zurückhaltend und nicht aufbrausend. Es war nicht leicht, mich zu reizen. Ich habe mich lieber verbal duelliert und wurde dabei auch gern zynisch.

Ich prügelte mich nur dann, wenn es nicht zu vermeiden war - aber dann konnte ich ziemlich ausrasten. Ich wurde oft unterschätzt, weil ich eher schmächtig und nicht besonders muskulös war, aber dafür war ich flink und reaktionsschnell.

Es gab einige solcher Auseinandersetzungen.

Als ich beispielsweise nach einem Umzug neu in die 9. Klasse kam, hat sich das „Klassengroßmaul" mit mir angelegt. Er war viel stärker als ich, hob mich hoch und warf mich zu Boden. Im Fallen trat ich ihm gegen das Standbein, erwischte ihn am Kragen und zog ihn mit runter. Ich landete neben der Schulbank, er mit der Stirn auf der Stuhlkante. Mir brachte es Anerkennung ein, ihm eine große Beule :-)

Ja, und ich bereue es nicht

Kommt manchmal vor auch wenn man sich s nicht will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, und ich bereue es nicht

Das ist schon einige Jahre her, als ich meinen Schulabschluss gemacht hatte. Ich war auf dem Nach Hause Weg mit meinem Kumpel und auf einmal kamen zwei komische Typen und hatten provoziert und dumm von der Seite angemacht ohne Grund. Ich meinte, dass sie einfach weggehen sollen aber die waren weiter richtig frech. Dann bin ich sauer geworden. Der eine rannte sofort weg. Den anderen hatte ich dann geschlagen und am Boden noch ein paar mal getreten, als Leute dazwischen gingen. Eigentlich hatte ich keine Lust auf sowas aber wenn man sich was gefallen lässt, wird man nicht respektiert.

Ja, und ich bereue es nicht

In der Grundschule, und ich hatte beide Male nicht angefangen.

nein, aber fast. das war in der schule. ein dummes mädchen hat über einen längeren zeitraum gerüchte über mich erzählt. ich hätte angeblich mit dem und dem was (nur weil ich in den mittagspausen mit einem jungen basketball gespielt habe), aber so war sie nicht nur zu mir, sondern auch zu anderen. ich glaube niemand mochte sie aus unserem jahrgang. mich hat sie aber am meisten abgefuckt und ich weiß auch nicht, was genau ihr ziel war oder was sie von mir wollte. einmal ging es so krass, dass ich sie aufsuchen wollte (ich wollte aber keine gewalt anwenden oder stress machen, ich wollte nur wissen was ihr problem war). ich habe sie dann im flur gehört, weil unsere klassen nebeneinander sind. ich hab meinen freunden auch nicht erzählt dass ich jetzt zu ihr gehe und das kläre (würde sonst explodieren). ich ging zu ihr und habe die gefragt, was ihr scheiss problem ist und wieso sie die ganze zeit über mich lästert und gerüchte erfindet (es waren auch noch andere, dreckige lügen). wir haben dann geredet und sie hat mich dann noch mehr abgefuckt, weil sie die ganze zeit müll erzählt hat. ich wurde dann unbewusst lauter, weil ich auf 180 war. und ich habe gemerkt, dass sie immer frecher wurde. dieses mädchen hatte nur angst vor gott. jedenfalls haben wir dann richtig gestritten und ich sehe wie meine freunde und meine mädels aus der klasse ins andere klassenraum kommen. die wissen ja auch was sie alles so treibt und deswegen haben die dann mitgeredet und teilweise auch mit gestreitet.

ich war wirklich richtig sauer, habe sie auch beleidigt und ich musste mich wirklich zusammen reißen ihr keine zu klatschen, ich war einfach sooooo sauer, weil die einem nichtmal zugehört hat und nur müll gelabert hat. aber auf einmal sehe ich wie meine freundin einfach sie so tretet auf ihr bein, vallahi ich musste so lachen weil ich einfach so ihr fuß dann in der runde sehe und sie so random da war (hab sie nicht gesehen). dann kam auch mein kurdischer feldherr und hat meinen namen gerufen und meinte so WAS LOOSSS. der hat mich einfach in die klasse geschickt wie ein lehrer hahahahahahah

ich bin dann auch von selbst in die klasse gegangen weil ich jetzt nicht wollte dass die ganze schule davon weiß und vor allem die lehrer (deswegen bin ich ja auch alleine dahin gegangen aber wir wurden so laut dass andere uns gehört haben) aber kein lehrer war da zum glück

meine freunde stehen immer für mich auf ich liebe sie ja auch aber dadurch wurde die sache bisschen groß gemacht worden was ich nicht wollte, ich wollte das nur kurz schnell und leise klären.

ich will nie gewalt anwenden aber sie hatte mich so aufgeregt dass ich wirklich ihr eine klatschen wollte, aber habe nicht getan weil meine freunde dann kamen dann hab ich mich auch bisschen beruhigt und musste dann eh lachen wegen dem tritt hahahahahahaha

das lustige ist ich sehe sie immer noch und ich lache sie jedesmal aus. die geht einfach wie ein mann und kann nichtmal richtig deutsch. einfach ein fling fling